Mein Feedback

Mein Feedback

Liebe Margot, Deine Klangschalen Massage ist etwas Wundervolles und Einmaliges! Schon beim ersten Klang der Schale fühlt man sich wie in einer anderen Welt und ist ganz gespannt darauf was noch passiert. Eine Entspannung der ganz besonderen Art aber nicht nur! Du spürst damit auch mögliche Blockaden im Körper auf. So war es bei mir das Herz Chackra das nicht ganz "gestimmt" hat und hinterher habe ich Dir verraten dass ich seit Monaten auf einen Termin beim Kardiologen warte. Deine Klangschalen Massage hat mir sehr viel Energie gegeben. Genau das Richtige wenn die eigenen Akkus mal leer sind. Hinterher fühlte ich mich richtig energiegeladen und voller Tatendrang! Ich danke Dir sehr dass ich bei Dir eine für mich ganz neue Art der Entspannung kennen lernen dürfte. Ich kann sie jedem sehr ans Herz legen. Ganz liebe Grüße Sophie
2015-07-23T15:18:25+02:00