Erfahrung mit der Klangmassage

Erfahrung mit der Klangmassage

Hallo Margot,   meine Erfahrung mit den Klangschalen ist, dass ich es als sehr angenehm empfinde und fasziniert darüber bin, welche Wirkung die Klangschalen bei mir haben. Zum einen, dass nicht nur der Ton eine Wirkung zeigt auch im Körper diese Schwingungen spürbar sind. Habe in meiner ersten Sitzung im Schulterbereich rechts starke Verspannungen gehabt und dies auch mitgeteilt. Nach setzen der Klangschalen in diesem Bereich habe ich nach Beendigung der Sitzung so eine Erleichterung verspürt und war positiv überrascht, dass dies sofort spürbar ist.   Angenehm empfinde ich persönlich, dass zum einen genau erklärt wird wie der Ablauf ist. Gefragt wird, wie es einem geht und auf Probleme in den bestimmten Bereichen eingegangen wird. Werde gerne an weiteren Sitzungen mit Klangschalen teilnehmen. Danke dir für die angenehmen Sitzungen.   Gruß Conny    
5
2015-07-25T07:06:41+02:00